„YOU ARE ENOUGH.“
Dein Aktivierungsprogramm für mehr Selbstvertrauen
und innere Stärke

 

In diesem 8-Wochen Programm lernst du, deinen Fähigkeiten zu vertrauen und deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren. Du stärkst deine Widerstandskraft und bleibst damit auch in stürmischen Zeiten handlungs- und entscheidungsfähig.

Kennst du das?

  • Du fühlst dich frustriert, blockiert und ausgepowert?
  • Du siehst schon das andere Ufer, weißt aber nicht so recht, wie du allein dorthin kommen sollst?
  • Es fällt dir schwer deine Bedürfnisse und Wünsche klar zu kommunizieren?
  • Du fühlst dich nicht mutig und selbstbewusst, um Veränderungen umzusetzen und gut für dich zu sorgen?

Das muss nicht so sein!

Mit dem „You are enough!“ Programm überwindest du Frust und Selbstzweifel und kommst zurück in deine Kraft. In 1:1 Coachings-Sessions erhältst du von mir emotionalen Support und findest heraus, was du für die Umsetzung deiner nächsten, konkreten Schritte brauchst. Du lernst anhand von einfachen und praktischen Power-Übungen gut für dich und deine mentale Gesundheit zu sorgen. Mit „You are enough!“ eröffnest du dir neue Sichtweisen – trotz allem, was schwer für dich war oder ist – und gewinnst damit innere Stärke und Selbstvertrauen zurück.

Stell dir vor:

  • Du fühlst dich befreit von Selbstzweifeln, blockierenden Glaubenssätzen und „systemischen Ballast“.
  • Du kannst deine Wünsche und Bedürfnisse klar kommunizieren und für dich einstehen.
  • Du hast Techniken an der Hand, wie du jederzeit wieder in deine Kraft kommst und handlungsfähig bleibst.
  • Du fühlst dich mutig und stark, Veränderungen nachaltig umzusetzen.

Gestärkt aus stürmischen Zeiten

Es gab schon einige stürmische Zeiten in meinem Leben, in denen ich mich einfach nur in einem Überlebensmodus befand. Ich habe bestmöglich funktioniert, geleistet und mir das Ruder dabei nicht aus der Hand nehmen lassen. Obwohl ich von außen Bewunderung und Anerkennung bekam, wie toll ich die schwierigen Situationen meistern würde, zweifelte eine leise Stimme in mir energisch: „Reicht das? Bin ich genug?“ Als es wieder etwas entspannter und ruhiger um mich herum wurde, fiel ich in ein tiefes Loch. Ich war so auf das Außen fokussiert, dass ich meine eigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse ganz vergessen hatte. Ich hatte aufgehört mir Leichtigkeit und Freude zu erlauben, ich war erschöpft und unzufrieden. Getragen hat mich trotz aller schwierigen Umstände meine Offenheit, mir helfen zu lassen. Und ich spürte, dass meine innere Quelle, die mich immer wieder mit Zuversicht, Mut und Optimismus versorgte, leise und unermüdlich weiter sprudelte.

Ich besuchte selbst viele, viele Coachings und habe umfangreiche therapeutische Aus- und Weiterbildungen sowie Selbstfürsorge-Trainings hinter mir. Alles, was ich mit dir an Wissen, Übungen, Meditationen und Methoden teile, habe ich selbst ausprobiert. Ich möchte Dir gerne Mut machen, dass selbst schwere Themen durch eine neue Sichtweise nicht unlösbar sind. Wir können einige Verluste traurigerweise nicht rückgängig machen oder auch Stress- und Belastungsfaktoren nicht einfach auslöschen. Aber wir können einen gesunden Umgang mit diesen Krisen finden, sodass es uns wieder besser geht. Du kannst das auch und ich begleite dich gerne durch diesen Prozess.

Was Du in meinem „You are enough“-Coaching-Programm lernst:

  • Du stärkst dein Selbstvertrauen und lernst, mit Ängsten und Zweifeln souverän umzugehen.
  • Du lernst Deine Bedürfnisse und Wünsche klar zu kommunizieren.
  • Du befreist dich von blockierenden Glaubenssätzen und fokussierst dich auf deine Stärken und Ressourcen.
  • Du entwickelst neue Sicht- und Verhaltensweisen und bleibst damit handlungsfähig und selbstbestimmt.
  • Du lernst anhand von einfachen Power-Übungen gut für dich und deine mentale Gesundheit zu sorgen.
  • Du lernst einen gesunden Umgang mit Stress und Belastungssituationen: in Deinem Tempo, individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet.
  • Du erhältst in unserer Zusammenarbeit emotionalen Support und praktische Unterstützung, die du für deine nächsten Schritte brauchst.
  • Du lernst, dass es trotz der Krise wieder Lichtblicke und neue Visionen im Leben gibt.
  • Du lernst dir wieder zu vertrauen.
  • Du reduzierst Deinen Stresslevel und fokussierst dich auf das, was dir wirklich wichtig im Leben ist.
  • Du lernst dich besser kennen und wirst sehen, dass es richtig Spaß bringt!

Was andere Teilnehmerinnen über das „You are enough“ Coachingprogramm sagen:

Tamara schafft eine wunderbare Atmosphäre! Die liebevoll gestalteten Coachingstunden
haben mir tiefere Einsichten gebracht und mich darin bestärkt,Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Wer sich also an wichtige Themen des (Innen-)Lebens wagen möchte, findet in Tamara eine wunderbar aufmerksame und wertschätzende Begleiterin, die sich mit ihrem Handwerk auskennt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Stunden sind liebevoll gestaltet – man geht gestärkt und verändert wieder heraus.
Louisa

„In manchen Lebenssituationen ist es nicht so leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Denn: Was ist die richtige Entscheidung? Welches ist der richtige Weg? Welches ist der beste Weg – der mir gemäß ist und mich dahin führt, wo es mir wirklich gut geht? In einer Phase der Neuorientierung hat Tamara mir in konzentrierten, lösungsorientierten Sitzungen gezeigt, dass die Antwort auf diese Fragen in uns selber liegt. Und dass wir diese Antwort, wenn uns jemand so kompetent, zugewandt, warmherzig und individuell anleitet wie Tamara – wunderbar finden und umsetzen können. Ganz herzlichen Dank, liebe Tamara – das Coaching bei dir war eine tolle Unterstützung!“ Andrea, Kinderbuchautorin

Das Coachingpaket „You are enough“ beinhaltet:

  • 5 Coaching-Sessions (je 90 Minuten)
  • 2 persönliche Notfall-Power-Supports (je 20 Minuten)
  • 1 Follow-up Coaching-Session (30 Minuten)
  • ein Mini Workbook mit praktischen Übungen und Rezepten zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge zum Sofort-Zuhause-Anwenden
  • 2 geführte Audio-Meditationen zur Stärkung deines Selbstwertes und zur Beruhigung

Im Mai sind aktuell noch 5 Plätze verfügbar.

Bist Du bereit Dein Leben zu verändern?
Nicht alles kann man mit sich selbst ausmachen.
Trag Dich einfach in meinen Kalender ein, um ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Coaching-Erstgespräch zu vereinbaren.

Dein gratis Aktivierungschoaching

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Angebot geeignet?
Das You are enough-Coaching-Programm ist für dich geeignet, wenn du bereit bist, selbstverantwortlich an deinem Prozess mitzuarbeiten. Ich bin dir ein Lotse – der Kapitän deines Schiffes bleibst du! Es ist für dich geeignet, wenn du bereit bist, aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten und Selbstfürsorge zu betreiben. Das Coachingprogramm ist nicht für dich geeignet, wenn dir dein Partner / dein Arbeitgeber sagt, du müsstest unbedingt mal ein Coaching machen 🙂 Ob Coaching oder Therapie – die besten Ergebnisse erzielst du, wenn es DEIN innerster Wunsch ist und du diese Investition für dich, dein Wohlbefinden im Hinblick auf deine mentale Gesundheit und das Pflegen und Eingehen guter Beziehungen tätigst.

Wieviel Zeit muss ich investieren?
Die Coching-Sessions dauern jeweils 90 Minuten und du hast acht Wochen Zeit, die Stunden in deinem Tempo zu terminieren und die Notfall-Kurz-Coachings wahrzunehmen. Das Follow-up Coaching darfst du vom Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit an sechs Monate lang in Anspruch nehmen. Die Übungen, die ich dir in den Coachings zeige, kannst du alle gut in deinen Alltag integrieren und musst dir dafür keine extra Zeitfenster einräumen. Es kann sein, dass ich dir eine kleine Hausaufgabe zum nächsten Termin gebe, für die du dir ein Zeitfenster freischaufeln solltest. Wir sind aber nicht in der Schule 🙂 Die Aufgaben sind alle freiwillig.

Wie läuft das Coaching ab?
Wir treffen uns entweder in meiner Praxis in Hamburg oder die Sessions laufen über Video-Zoom. Die Coachings dauern 90 Minuten. Die Kurz-Notfall-Coachings dauern 20 Minuten (per Telefon oder Zoom).

Dein kostenloses Aktivierungscoaching