IN KÜRZE AUCH ALS ONINE-WORKSHOP!
Workshop Folgeschwangerschaft
: Nach einem Verlust wieder schwanger.

Du bist Mutter eines Sternenkindes und wieder schwanger? Du freust dich über deine Schwangerschaft, trauerst aber auf der anderen Seite über den Verlust deines Kindes? Du hast viele Sorgen und Ängste bezüglich deiner neuen Schwangerschaft und möchtest Strategien finden, diesen zu begegnen?

Hierfür bietet dieser Basis Workshop Raum. In einer Folgeschwangerschaft gibt es viele ambivalente Gefühle. Du entwickelst Strategien, wie du dich stärken und beruhigen kannst. Ich arbeite mit Methoden aus dem Systemischen Coaching und der körperorientierten Psychotherapie sowie mit Körperwahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen aus dem Bereich Stressbewältigung.

In dem Workshop werden auch einfache Übungen und Techniken vermittelt, die du direkt nach dem Kurs umsetzen kannst.
In einem kleinen Kreis kannst du deine Erfahrungen mit anderen Frauen teilen, die sich mit genau deinen Themen zur Folgeschwangerschaft beschäftigen.

Dieser Workshop ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs. Er fokussiert auf die psychologischen Belastungen und Herausforderungen einer Folgeschwangerschaft nach einer oder gar mehreren Verlusterfahrungen (Fehlgeburten, stille Geburten) sowie nach Verlusten nach der Geburt, bspw. nach einer Erkrankung oder Komplikationen unter der Geburt.

Die Online Version ist in Kürze verfügbar!
Weitere „LIVE“ Termine – sofern „Corona“ es wieder zulässt: 24. April 2020, 12. Juni 2020 und auf Anfrage
Anmeldung per Email: tamara@tamara-gailberger.de
Telefon: 040-348 344 91